Essen Philosophie

Besuchen Sie unsere feinen Restaurants für exquisite Gerichte

Das Vichy Celestins Spa Resort - Retaj Salwa ist ein Reiseziel für Feinschmecker und Getränkekenner: Eine Auswahl von fünf Restaurants, Cafés und Lounges bietet etwas besonderes für jeden Geschmack.

  • Speisen Sie informell im Restaurant Tamra, wo von morgens bis abends ein phantasievolles, ständig wechselndes arabisches Buffet mit nachhaltiger Live-Küche angeboten wird.
  • Das Restaurant Zaitouna steht nach wie vor ganz oben auf der Liste der besten mediterranen Gerichte der Stadt. Traditionelle katarische Küche bietet einen Sitzbereich im Freien auf der wunderschön gestalteten Terrasse mit Blick auf die Landschaft.
  • Das Vichy Slim Restaurant ist bekannt für seine gesunde Ernährung und bietet eine große Auswahl an glutenfreien, veganen und biologischen Lebensmitteln. Das Hotel liegt im ersten Stock mit Panoramablick auf die Landschaft.
  • Die Café-Lounge und Terrasse ist der perfekte Ort für ein intimes Getränk. Das Hotel liegt in der Lobby und bietet leichte Snacks und Desserts sowie eine große Auswahl an Tee und Kaffee. Entspannen Sie sich bei einem Buch in der Bibliothek Lounge und genießen Sie eine Auswahl verschiedener Tee Varianten, fein geschnittene Sandwiches, Snacks und delikaten hausgemachten Kuchen, die einen unvergesslichen Nachmittag umrahmen.
01
TAMRA
tamralogo

TAMRA, abgeleitet von dem arabischen Wort für "Dates", ist ein intimes Restaurant mit 248 Sitzplätzen, in dem die besten internationalen Gerichte von Katar präsentiert werden. Das handwerkliche Menü ist auf die Leidenschaft ausgerichtet, frische Zutaten durch wunderschöne Gerichte, die die Länder, Regionen, Kulturen und Zutaten erkunden.

ANSICHT-MENÜ
02
Zaitouna
zaitounalogo

Abgeleitet vom arabischen Wort für "Oliven", ist ZAITOUNA ein warmes, modernes Restaurant mit 64 Sitzplätzen, das den Gästen ein Innen- sowie ein Außenerlebnis bietet. Das multikulturelle mediterrane A-la-carte-Menü bietet inspirierende und innovative Gerichte, die den anspruchsvollsten Gaumen zufriedenstellen werden und zweifellos der perfekte Ort für Einheimische und Touristen ist.

03
Vichy Slim
vichyslimlogo

THE VICHY SLIM ist ein stilvolles, modern eingerichtetes Restaurant mit 98 Sitzplätzen, das gesunde und schmackhafte Gerichte, frisches Obst, Säfte und internationale Spezialitäten in einer modernen, freundlichen und entspannendem Atmosphäre bietet. Mitglieder und Gäste des Vichy Spa können sich auf eine nahrhafte und köstliche Spa-Küche freuen, die ihre Verwöhnbehandlungen ergänzt.

ANSICHT-MENÜ
04
Café Lounge
cafeloungelogo

Die Café-Lounge und das zeitgenössische Design der Terrasse sind geschmackvoll mit französischen und islamischen Akzenten gestaltet. Das minimalistische Interieur sorgt für ein elegantes Abendessen. Das breite Fenster vom Boden bis zur Decke zeigt eine dramatische Landschaftsansicht.

Food Philosophy

See our fine dining restaurants for exquisite tastes

The Vichy Celestins Spa Resort – Retaj Salwa is a destination for food lovers and drink connoisseurs alike: a choice of five restaurants, Cafes and lounges offer something to suit all tastes.

  • Dine informally in Tamra restaurant, where an imaginative ever-changing Arabic buffet of sustainable, live cooking is on offer from morning until night.
  • Zaitouna restaurant remains steadfastly at the top of everyone’s list for the best Mediterranean food in the city and a sense of Qatari tradition enjoy the outdoor seating area, set in the beautifully designed terrace, overlooking the landscape.
  • Being understood that healthy eating is priority, The Vichy slim restaurant offers a wide variety of healthy food, gluten free, vegans and organic food. Located in the first floor with a panoramic view overlooking the landscape.
  • The Café lounge and terrace is the perfect location for an intimate drink, Located at the lobby, offering light snacks and desserts along with a vast array of tea and coffee while relaxing with a book at the Library Lounge enjoy a choice of several varieties of tea, finely cut sandwiches, snacks and a range of delicate homemade cakes that combined to make an unforgettable afternoon.
01
TAMRA
tamralogo

Derived from the Arabic word for ‘dates’, TAMRA is an intimate 248-seat modern style restaurant dedicated to showcasing the finest in International cuisine in Qatar, The artisanal menu is designed around a passion for display the freshest ingredients through beautiful dishes that explores countries, regions, cultures and ingredients

VIEW MENU
02
Zaitouna
zaitounalogo

Derived from the Arabic word for ‘olive’, ZAITOUNA is a warm 64-seat modern style restaurant is set to provide guests with both an indoor and an outdoor experience; the multi-cultural Mediterranean a la carte menu serves inspired and innovative dishes that will satisfy the most discerning palates, undoubtedly the perfect place for locals and tourists

03
Vichy Slim
vichyslimlogo

THE VICHY SLIM is a stylish 98-seat modern style restaurant serves healthy and tasty meals, fresh fruits, juices and international favorites in a modern amiable setting to unwind and relax. Members and guests of The Vichy Spa can also look forward to nutritious and delicious spa cuisine to complement their pampering treatments.

VIEW MENU
04
Café Lounge
cafeloungelogo

The Café lounge and terrace contemporary design is decorated tastefully with distinct French and Islamic touches, clean minimalist interior for an elegant dining experience. The wide floor-to- ceiling windows show off the dramatic Landscape view.